Mein Konto
    Scarlett Johansson und Joseph Gordon-Levitt auf erstem Bild zu "Don Jon's Addiction"
    Von Philipp Munzert — 05.12.2012 um 18:51

    Heute präsentieren wir euch das erste Bild aus Joseph Gordon-Levitts Regiedebüt "Don Jon's Addiction". Neben dem Regisseur und Hauptdarsteller in Personalunion ist auch Scarlett Johansson ("The Avengers") auf dem Bild zu sehen. Der Film kommt am 10. Oktober 2013 in die deutschen Kinos.

    Joseph Gordon-Levitt ist nicht nur ein vielbeschäftigter Schauspieler, sondern nimmt bei "Don Jon's Addiction" das erste Mal auf dem Regiestuhl platz. Heute haben wir das erste Bild aus seinem Regiedebüt für euch. Auf diesem ist neben dem Regisseur selbst auch "The Avengers"-Star Scarlett Johansson zu sehen.

    Gordon-Levitt mimt einen modernen, egoistischen Frauenhelden, der sein Leben grundlegend ändern will. Neben den beiden Topstars werden auch Julianne Moore ("Magnolia") und Tony Danza ("L.A. Crash") zu sehen sein. "Don Jon's Addiction" startet am 10. Oktober 2013 in den deutschen Kinos. Hier nun das versprochene Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top