Mein Konto
    Sean Bean übernimmt Hauptrolle in der neuen NBC-Serie "Legends"

    Für die Hauptrolle der sich in der Entwicklungsphase befindlichen Fernsehserie "Legends" wurde nun Sean Bean verpflichtet. Ursprünglich war Brendan Fraser für den Part im Gespräch. Zunächst wird ein Pilotfilm zur Serie produziert; danach wird entschieden, ob weitere Episoden gedreht werden.

    Für die Hauptrolle der geplanten NBC-Serie "Legends" war ursprünglich Brendan Fraser im Gespräch. Doch nun ist diese Idee offenbar wieder vom Tisch und niemand Geringeres als "Der Herr der Ringe"-Star Sean Bean soll den Part übernehmen. Zunächst wird zu der Serie ein Pilotfilm unter der Regie von David Semel gedreht. Je nach Quoten-Erfolg wird dann entschieden, ob die Serie in die Verlängerung geht und auf NBC regulär ausgestrahlt wird.

    In "Legends" geht es um einen Agenten namens Martin Odum (Sean Bean), der in der Lage ist, sich für verschiedene Aufträge in zahlreiche Identitäten hineinzuversetzen. Als er jedoch einen seltsamen Fremden trifft, der behauptet, mehr über ihn zu wissen als er selbst, beginnt er, seine eigene Identität in Frage zu stellen. Die Serie wird von Howard Gordon ("24", "Akte X") produziert. Ob oder wann sie auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top