Mein Konto
    Exklusiv: Erster deutscher Trailer zu Guillermo del Toros Sci-Fi-Film "Pacific Rim" mit Idris Elba

    In "Pacific Rim" lässt "Hellboy"-Regisseur Guillermo del Toro bedrohliche Aliens auf die Menschheit los. Helfen können da nur noch gigantische Roboter. Zum Kino-Spektakel gibt es nun den ersten deutschen Trailer, den wir euch auf FILMSTARTS exklusiv präsentieren.

    "Pacific Rim" ist noch nicht einmal in den Kinos gestartet, da ist bereits die Fortsetzung in Planung. Was uns im neuen Großprojekt von Guillermo del Toro überhaupt erwartet, darauf können wir jetzt einen Blick im ersten Trailer werfen. In "Pacific Rim" wird die Menschheit von monströsen Außerirdischen überrannt und sieht kaum noch Hoffnung für ihren Planeten. Doch es scheint eine Lösung zu geben: Riesige, mit menschlichen Piloten bemannte Roboter sollen gegen die Invasoren kämpfen. Als auch diese Mission scheitert, ruht die letzte Hoffnung der Menschheit auf einem abgebrühten Ex-Piloten (Charlie Hunnam), der mit seiner jungen Kollegin (Rinko Kikuchi) und einem alten Roboter-Modell in die entscheidende Schlacht zieht…

    Wann wir das epische Kampfgetümmel in den deutschen Kinos zu sehen bekommen, steht noch nicht fest. In den USA startet "Pacific Rim" am 12. Juli 2013. Das große Abenteuer bestreiten werden u.a. auch noch Ron Perlman, Idris Elba, Charlie Day, Burn Gorman und Robert Maillet.

    Und nun viel Spaß mit dem Trailer:

    Auf unserer Filmseite findet ihr auch die englische Version des Trailers.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top