Mein Konto
    Erster bewegender Trailer zum Drama "The Girl" mit Abbie Cornish

    Wenn eine verzweifelte junge Mutter keinen anderen Ausweg aus ihrer finanziellen Notlage sieht, als mexikanische Einwanderer über die Grenze zu schmuggeln, dann schreit das nach großen Gefühlen, viel Dramatik und Einfühlsamkeit aufgrund des brisanten Themas. All das bietet der erste Trailer zu "The Girl" mit der britischen Schauspielerin Abbie Cornish in der Hauptrolle.

    Ashley (Abbie Cornish) ist eine krisengeplagte Mutter, die sich bisher mit wenig Glück durchs Leben schlagen musste. Als die Sozialbehörden der jungen Frau ihr einziges Kind wegnehmen, gerät sie aus lauter Verzweiflung angesichts ihrer finanziellen Hilflosigkeit in ein illegales Geschäft, dass ihr Leben auf den Kopf stellen soll. Gemeinsam mit ihrem Vater (Will Patton) schmuggelt sie illegale mexikanische Immigranten über die U.S. texanische Grenze. Nach einem Unglück am Rio Grande bleiben sie und ein 8-jähriges Waisenkind allein zurück.

    Der Film lief hierzulande bereits auf dem Internationalen FilmFestival Mannheim-Heidelberg. Wann "The Girl" regulär in die deutschen Kinos kommt, ist noch unbekannt. Ihr könnt euch hier aber schon einmal den Trailer ansehen und euch einen eigenen ersten Eindruck verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top