Mein Konto
    "Yurusarezaru Mono": Erster Teaser zum japanischen Remake des Clint-Eastwood-Westerns "Erbarmungslos"

    1992 lief der erfolgreiche Western "Erbarmungslos" von Clint Eastwood in Deutschland in den Kinos und bekam weltweit positive Kritiken. Jetzt hat der japanische Regisseur Lee Sang-il ("Villain") das Meisterwerk neubearbeitet. Ob und wann das Remake in Deutschland erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest. Jetzt könnt ihr mit Hilfe des ersten Teasers einen ersten Eindruck von dem Samurai-Drama bekommen.

    Samuraikämpfer Jubee Kamata (Ken Watanabe, "Inception") lebt schon seit einiger Zeit zurückgezogen mit seiner Familie auf dem Land. Gekämpft hat er schon lange nicht mehr. Kamata und seine Verwandten gehören zum Volk der Ainu, die friedlich auf der Insel Hokkaido leben. Eines Tages überfallen japanische Siedler das Dorf und wollen die Ainu vertreiben. Kamata sieht sich gezwungen ein letztes Mal von seiner Kampfkunst Gebrauch zu machen und die Siedler in die Flucht zu schlagen.

    Ob die japanische Variante "Yurusarezaru Mono" des Western-Klassikers "Erbarmungslos" von Clint Eastwood an die Qualität des Originals heranreicht, lässt sich nach dem Teaser wahrscheinlich noch nicht voraussagen. Für einen ersten Eindruck des Settings und der angepassten Handlung des Action-Dramas von Regisseur Lee Sang-il reichen die vielversprechenden Bilder trotz japanischer Tonspur allemal. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, hier der erste Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top