Mein Konto
    "Amazing Racer": Erster Trailer zum Pferde-Drama mit Claire Forlani und Daryl Hannah

    Um Claire Forlani ("Rendezvous mit Joe Black") und Daryl Hannah ("Kill Bill") ist es in den vergangenen Jahren ruhiger geworden. Jetzt spielen die beiden Darstellerinnen im Regiedebut "Amazing Racer" von Frank E. Johnson eine verloren geglaubte Mutter und eine engagierte Ärztin. Heute haben wir den ersten Trailer für euch.

    Nach dem Tod ihres Vaters stürzt Shannon (Julianne Michelle, "Wer ist hier der Boss?") in ein tiefes Loch. Doch plötzlich bekommt die junge, verwaiste Teenagerin eine völlig unerwartete Information von der Ärztin (Daryl Hannah) ihres Vaters. Shannon ist kein Waisenkind, denn ihre Mutter Christine (Claire Forlani)  lebt und will ihre Tochter endlich kennen lernen. Christine holt Shannon auf ihren Pferdehof. Dort knüpft das junge Mädchen Kontakt zu einem Pferdetrainer und nimmt mit ihm und ihrem Pferd Rainbow an zahlreichen Wettkämpfen teil. Langsam beginnt Shannon das Leben wieder zu schätzen.

    Das "Amazing Racer" vom Regie-Neuling Frank E. Johnson an der Kitsch-Schallmauer nicht nur haarscharf vorbei schrammen wird, sondern diese höchstwahrscheinlich in rasantem Tempo durchstößt, lässt der erste Trailer zur Pferde-Tragödie bereits erahnen. Vielleicht kann die interessante Besetzung dem Familienfilm noch etwas Tiefe geben. Wann "Amazing Racer" hierzulande veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Jetzt könnt ihr erst einmal einen Blick in den Trailer werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top