Mein Konto
    Senioren-Action im ersten Clip zu "The Last Stand" mit Arnold Schwarzenegger

    Nach actiongeladenen Trailern und feuerkräftigen Postern gibt es nun den ersten kurzen Clip aus "The Last Stand" mit Arnold Schwarzenegger. Darin zeigt der Action-Opa, dass er es noch kann.

    Arnold Schwarzenegger ist nicht mehr der Jüngste und das versucht der ehemalige Gouverneur auch gar nicht unter den Tisch fallen zu lassen, sondern gibt das ganz offen zu: zumindest im ersten Clip zu seinem neuesten Actioner "The Last Stand". Die Schlussequenz des Videos ist auch schon im Trailer zu sehen gewesen, wir möchten euch den Clip (via MTV) dennoch nicht vorenthalten:

    In "The Last Stand" verkörpert der Action-Oldie einen Kleinstadt-Sheriff, der seine Karriere im LAPD -Drogendezernat nach einem misslungenen Einsatz hinter sich gelassen hat. In seiner neuen Heimat Sommerton ist eigentlich nicht viel los, doch dann klingelt eines Tages das Telefon und jemand vom FBI ist dran: Der berühmt-berüchtigte Drogen-Boss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) ist auf dem Weg nach Mexiko und wird bei seiner spektakulären Flucht durch die Stadt des Sheriffs kommen. Grund genug, um zu den Waffen zu greifen.

    Außerdem mit dabei sind Peter Stormar, Jaimie Alexander, Forest Whitaker und Johnny Knoxville. Kim Jee-woons Actioner startet dann am 31. Januar 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top