Mein Konto
    Idris Elba sagt Weltuntergang im neuen actionreichen Trailer zu "Pacific Rim" ab

    Es gibt einen neuen actiongeladenen Trailer zu "Pacific Rim", dem Alien-versus-Roboter-Film von Guillermo del Toro: Darin ruft Idris Elba seine kämpfenden Mitstreiter zur Verteidigung der Erde auf!

    Mit wem oder was tritt man gegen ein Monster an? Mit einem anderen Monster! In Guillermo del Toros "Pacific Rim" sieht das Ganze dann wie folgt aus: Die übergroßen Aliens - Kajiu genannt - kommen durch ein Portal aus den Tiefen des Meeres auf die Erde und bringen Zerstörung über den Planeten. Der Untergang der Menschheit scheint besiegelt, doch die Erdlinge wehren sich mit ebenfalls riesigen Robotern.

    Wie das Duell der Giganten ausgeht, seht ihr ab dem 18. Juli 2013 im Kino. Wie es aussieht, wenn die Masse eines außerirdischen Monsters gegen den stählernen Körper einer Maschine prallt, entdeckt ihr im neuen Trailer:

    Der Trailer wurde anlässlich der Elektronikmesse CES, die derzeit in Las Vegas stattfindet, veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top