Mein Konto
    "Hemlock Grove": Erster Trailer zu Eli Roths Horror-Krimi-Serie mit Famke Janssen

    Wir haben einen ersten Trailer zur neuen Serie "Hemlock Grove", die ab April 2013 auf dem US-Sender Netflix ausgestrahlt wird. Eli Roth hat die Pilotfolge inszeniert. Die Serie handelt von einem Mord in einer Kleinstadt und verschiedenen äußerst skurrilen Verdächtigen.

    Im April 2013 startet auf dem US-Fernsehsender Netflix die neue Serie "Hemlock Grove", zu der es jetzt einen ersten Trailer gibt. Sie handelt von dem Mord an einer jungen Frau in Hemlock Grove, Pennsylvania. Die Polizei tappt zunächst im Dunkeln, während die Bewohner verschiedene Verdächtige haben, wie beispielsweise einen Zigeuner-Jungen, der Mitschülern erzählt, er sei ein Werwolf.

    In der Serie spielen unter anderem Famke Janssen und Bill Skarsgård mit. Die Pilotfolge wurde von "Hostel"-Regisseur Eli Roth inszeniert und wird am 19. April 2013 ausgestrahlt. Wann die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Hier aber schon einmal der Trailer zu "Hemlock Grove":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top