Mein Konto
    Zombie werden ist nicht leicht: Neuer Trailer zur Horrorkomödie "A Little Bit Zombie"
    Von Benjamin Hujawa — 15.01.2013 um 18:09

    Das Leben kann schwer sein, wenn man durch eine Mücke einen Virus bekommen hat, durch den man zum Zombie wird. So geht es auch Protagonist Steve in der Horrorkomödie "A Little Bit Zombie". Der Manager muss sich nun mit Problemen wie einen ungeheuren Hunger auf Menschenfleisch auseinandersetzen. Wir haben einen neuen Trailer zu dem Film, der im März auf DVD erscheint.

    In der Horrorkomödie "A Little Bit Zombie" von Casey Walker ("The Adrenaline Project") hat die Hauptfigur Steve ein ganz besonderes Problem: Nach einem Mückenstich ist der junge Mann mit einem Zombievirus infiziert und verwandelt sich langsam, aber sicher in einen Untoten. Dies stellt nicht nur die Beziehung zu seiner Freundin auf die Probe, sondern bringt noch ganz andere Probleme mit sich. Denn wenn Steve Hunger bekommt, ist niemand mehr sicher.


    Beim Langspielfilm-Debüt von Casey Walker wirken unter anderem Kristoph Turner ("Saving Hope"), Crystal Lowe ("Smallville"), Shawn Roberts ("Resident Evil: Retribution"), Kristen Hager ("Being Human") und Stephen McHattie ("Exit Humanity") mit. Die Komödie erscheint am 18. März 2013 als Leih-DVD bzw. ab 26. März als Kauf-DVD in Deutschland. Hier ist der neue Trailer:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top