Mein Konto
    "Youth in Revolt": Michael Cera im deutschen Trailer zur Komödie über problemgeplagte Teenager

    Jungs im Teenager-Alter haben es nicht leicht. Die Hormone laufen im Grunde rund um die Uhr Sturm, das Thema Jungfräulichkeit ist ein ganz wunder Punkt und als sei das noch nicht genug, kommt einem auch noch die erste Liebe in die Quere. Mit all diesen großen und kleinen Problemen des Alltags sieht sich auch Michael Cera im ersten deutschen Trailer zur Komödie "Youth in Revolt" konfrontiert.

    Nick Twisp (Michael Cera) ist 14 Jahre alt und hat eine ganze Menge Probleme: Jerry (Zach Galifianakis), der Liebhaber seiner Mutter ist ein rülpsender Vollhorst, der Urlaub in einem schrottreifen Wohnwagen bedeutet so ziemlich das uncoolste auf Erden und das allerschlimmste - Nick ist immer noch Jungfrau. Erst als dem geplagten Teenager die hübsche sowie undurchschaubare Sheeni Saunders (Portia Doubleday) über den Weg läuft, erscheint ihm die Welt nicht mehr ganz so trostlos.

    In der frechen Komödie von Miguel Arteta ("New Girl") kommt Hauptdarsteller Michael Cera gleich doppelt daher. Einmal in der Rolle des zurückhaltenden Teenagers Nick Twisp, der gern Frank Sinatra hört und dann noch einmal als sein Alter Ego François Dillinger. Ausstaffiert mit Krawatte, Oberlippenbärtchen, einer Zigarette und jeder Menge frecher Sprüche verspricht der erste deutsche Trailer von "Youth in Revolt" viele Schenkelklopfer angesichts der originellen und charmant umgesetzten Idee.

    "Youth in Revolt" erscheint am 28. März 2013 auf DVD und Blu-ray. Hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top