Mein Konto
    "Ripper Street": Drei vielversprechende Minuten aus der neuen BBC-Mini-Serie über Frauenmorde in London

    Die ersten drei Minuten der neuen BBC-Krimiserie "Ripper Street" sehen vielversprechend gruselig aus. Die Mini-Serie spielt 1889 in London, kurz nachdem der Serienmörder Jack the Ripper im East End der englischen Hauptstadt sein Unwesen trieb. Mit Matthew Macfadyen und Jerome Flynn hat die Krimi-Reihe außerdem einen interessanten Cast zu bieten. Wir haben heute die ersten drei Minuten des Pilot-Films für euch.

    Die Abteilung H war für die Jagd auf den gefährlichen Serienmörder Jack the Ripper im Londoner East End verantwortlich und konnte den Gejagten nie dingfest machen. Nun erschüttern neue Morde den Bezirk und die Bevölkerung fragt sich, ob der Frauenmörder (der es auf Prostituierte abgesehen hatte) wieder zurückgekehrt ist. Die Detektive Edmund Reid (Matthew MacFadyen, "Anna Karenina"), Bennett Drake (Jerome Flynn, "Game of Thrones") und Homer Jackson (Adam Rothenberg, "Law & Order") beginnen mit ihren Ermittlungen.

    Jeder Teil der achtteiligen Mini-Serie "Ripper Street" von Serien-Schöpfer Richard Warlow soll eine eigenständige Geschichte erzählen. Die Ausstrahlung in England begann am 13. Januar 2013. In den USA läuft die Serie ab dem 19. Januar 2013. Wann und ob in Deutschland eine Veröffentlichung geplant ist, steht noch nicht fest. Heute könnt ihr die ersten drei Minuten des ersten Teils bei uns sehen und vielleicht auf den Geschmack kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top