Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    (Alp)Traumjob Sekretärin: Erster deutscher Trailer zur französichen Komödie "Mademoiselle Populaire"
    Von Christopher Drose — 18.01.2013 um 18:31
    facebook Tweet

    Zur Komödie "Mademoiselle Populaire" von Regisseur Regis Roinsard wurde der erste deutsche Trailer veröffentlicht. Die Hauptrolle spielt Déborah François. In der Rolle der Rose ist es ihr Traum, Sekretärin zu sein, was sich aber am Ende eher als Alptraum entpuppt, wie in dem Trailer zu sehen ist.

    Die belgische Schauspielerin Déborah François, Gewinnerin des Romy-Schneider-Preises 2009, ist in Frankreich schon seit einiger Zeit sehr populär. Am 11. April 2013 kommt ihr neuer Film mit dem passenden Titel "Mademoiselle Populaire" zu uns nach Deutschland. Regie führt Regis Roinsard. In den weiteren Hauptrollen werden Romain Duris ("So ist Paris") und Bérénice Bejo ("The Artist") zu sehen sein. Wir haben für euch den ersten Trailer.

    Und darum geht's: Frankreich Ende der 60er Jahre. Die junge Rose (Déborah François) hat sich gerade verlobt und soll demnächst ihr neues Leben als Hausfrau antreten. Doch damit will sich die durchsetzungsfähige Frau nicht begnügen. Sie bewirbt sich um den Posten der Sekräterin in einem Versicherungsbüro, dem damaligen Traumjob vieler junger Frauen. Dort trifft sie auf ihren neuen Chef Louis Richard (Romain Duris). Doch Rose muss schnell feststellen, das ihr Traumjob Sekretärin mehr einem Alptraumjob gleicht. Nach einiger Zeit erkennt Louis jedoch ein ungeahntes Talent in Rose...

    Ab 11. April 2013 läuft "Mademoiselle Populaire" in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top