Mein Konto
    Neuer krachender Trailer zum Action-Thriller "Snitch" mit Dwayne Johnson

    Der ehemalige Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson wird immer mehr zu einer echten Instanz im Action-Genre. In diesem Jahr wird er gleich in mehreren groß angelegten Action-Krachern für Furore sorgen. Den Anfang macht "Snitch", in der Johnson kompromisslos für seinen fälschlich verurteilten Sohn in die Bresche springt. Jetzt gibt es den zweiten Trailer.

    Nach dem großen Erfolg der zwei "Taken"-Filme scheint ein erhöhtes Interesse an Filmen über Familienväter zu bestehen, die für ihre Kinder durchs Feuer gehen. In "Snitch - Keine Gnade" schlüpft nun Muskelpaket Dwayne Johnson in die Rolle eines wütenden Vaters, der die Unschuld seines Sohnes beweisen will, indem er als Undecover-Agent der Polizei bei der Bekämpfung eines Drogenbosses tatkräftig zur Seite steht. Für das Action-Feuerwerk von Ric Roman Waugh wurde nun ein zweiter Trailer veröffentlicht, der einen kompromisslosen Action-Thriller mit einem Dwayne Johnson in Hochform verspricht.

    Neben Johnson, der in diesem Jahr auch noch in den Fortsetzungen "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" und "Fast & Furious 6" für actiongeladene Unterhaltung sorgen wird, werden in dem Actioner noch Susan Sarandon, Barry Pepper, Jon Bernthal und "The Wire"-Legende Michael K. Williams Johnson zu sehen sein.

    In Amerika startet der Film bereits am 22. Februar 2013. Ein deutscher Starttermin wurde bisher leider noch nicht angekündigt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top