Mein Konto
    "Hanni & Nanni 3": Erster Trailer zur Jugend-Komödie nach der beliebten Buchreihe

    Aller guten Dinge sind drei: Bereits zum dritten Mal stehen die beiden Zwillingsschwestern Sophia und Jana Münster für die "Hanni & Nani"-Reihe gemeinsam vor der Kamera. Im neuesten Teil "Hanni & Nanni 3" verlieben sich beide Schwestern in denselben Jungen.

    Hanni und Nanni (Jana und Sophia Münster) freuen sich im Internat Lindenhof auf Austauschschülerinnen aus England. Doch die britischen Neulinge entpuppen sich als reine Jungenklasse. Kurzerhand verpflichtet die Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) die Jungen für die Schulaufführung von "Romeo und Julia". Unter den Teilnehmern des Theater-Kurses ist auch der beliebte Clyde (Leopold Klieeisen), der die Hauptrolle des Romeo spielen wird. Doch nicht nur Hanni und Nanni haben ein Auge auf Clyde geworfen, auch die Zicke Daniela (Nele Guderian ) ist hinter ihm her...

    Hier ist der erste Trailer zu "Hanni & Nanni 3":

    Der erste Teil der "Hanni & Nanni"-Filmreihe lockte im Jahr 2010 860.000 Besucher in die Kinos und spielte 4,6 Millionen Euro ein. Jana und Sophia Münster wurden dafür jeweils mit dem Bambi in der Kategorie "Talent" ausgezeichnet. Deutscher Kinostart für "Hanni & Nanni 3" ist am 9. Mai 2013. Regie führt Dagmar Seume ("Die Ausreißer").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top