Mein Konto
    Zoe Bell erklärt ihre mysteriöse maskierte Figur in "Django Unchained"

    Mehrere Zuschauer wunderten sich in "Django Unchained" besonders über eine Figur: Eine maskierte junge Frau, die zu einer Gruppe von sadistischen Sklaventreibern gehört. Obwohl die Figur mehrfach prominent durch die Kamera eingefangen wird, wird nichts über sie verraten. Darstellerin Zoe Bell erklärte nun, was er mit dieser geheimnisvollen Frau mit der Maske auf sich hat.

    Mehrfach verweilte die Kamera in "Django Unchained" auf der Figur von Zoe Bell. Zum ersten Mal tritt der "Death Proof"-Star auf, als ein gefasster, entflohener Sklave zu Tode gefoltert wird. Zu sehen ist sie zudem, wie sie ein kleines "Handkino" bedient und sich Bilder anschaut bevor Titelheld Django (Jamie Foxx) ihr und ihren Kollegen einen Besuch abstattet. Was es mit der Figur genau auf sich hat und warum Zoe Bell die ganze Zeit eine Maske (einen umgebundenen roten Schal) tragen musste, war bislang nicht bekannt.

    Nun verriet Darstellerin Zoe Bell am Rande der Premiere von "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" den Kollegen von E!, dass an ihrer Figur deutlich mehr dran gewesen sei. Es habe eine Hintergrundgeschichte gegeben und eine große Kampfsequenz. Das Problem sei aber, wenn man die ganze Zeit so tolle Sachen mit Leo (Di Caprio), Jamie (Foxx) und Christoph (Waltz) drehe, mache man immer da weiter und am Ende fehle die Zeit. Auf die Frage, warum sie eine Maske getragen habe, erklärte Bell, dass ein Teil des Gesichts ihrer Figur gefehlt habe.

    Die Aussage von Zoe Bell legt nahe, dass die ursprünglich mit ihr geplanten zusätzlichen Szenen nicht erst im Schnitt der Schere zum Opfer fielen, sondern aus Zeitnot erst gar nicht gedreht wurden. So dürfte ein Großteil des Publikums dann auch erst beim Abspann gemerkt haben, dass "Death Proof"-Star Zoe Bell erneut mit ihrem guten Freund Quentin Tarantino zusammen gearbeitet hat.

    Wer Zoe Bell nicht kennt oder sich von ihren Fähigkeiten als Stuntfrau und Expertin für Actionszenen überzeugen will, dem sei das nachfolgende Video von der Produktion des Films "Bitch Slap" empfohlen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top