Mein Konto
    Video: Maggie Simpson übt Oscar-Ansprache für den Sieg von "Die Simpsons: Der längste Kita Tag"

    Am 24. Februar 2013 werden in Hollywood zum 85. Mal die Oscars verliehen. Der Kurzfilm "Die Simpsons: Der längste Kita Tag" ist in der Kategorie "Bester animierter Kurzfilm" nominiert und Star der Geschichte ist ganz klar Baby Maggie. Momentan bereitet sie ihre Dankesrede für die große Nacht vor und der amerikanische Fernsehsender Fox hat ihr dabei über die Schulter geschaut und das Ganze auf Video aufgenommen. Was und ob überhaupt sie etwas sagen wird? Seht es euch an!

    Maggie Simpson wird wieder in die Ayn Rand School for Tots eingeschult, obwohl sie vor langer Zeit schon einmal erfolgreich aus der Institution geflohen ist. Als sie die Sicherheitsschleuse passiert, die die Zukunft des Kindes voraussagt, wird sie als "Nichts Besonderes" eingestuft und erfährt darum eine nicht besonders nette Behandlung. Doch Maggie ist nicht allein: Sie macht sich einen Schmetterling zum Freund.

    Der Kurzfilm "Die Simpsons: Der längste Kita Tag", der für einen Oscar nominiert ist, lief als 3D-Vorfilm von "Ice Age 4 - Voll verschoben". Auch wir waren begeistert von dem kurzen Animationsabenteuer, wie ihr hier nachlesen könnt. Für die Oscar-Verleihung plant der Simpsons-Spross nun eine Ansprache: Maggie ist, ganz wie wir sie kennen und lieben, die Ruhe selbst und will sich in ihrer Rede auf das Wesentliche beschränken. Wie ihr Plan aussieht, verrät der kleine Videoclip, der momentan auf dem amerikanischen Fernsehsender Fox läuft. Jetzt könnt ihr auch einen Blick darauf werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top