Mein Konto
    "Pacific Rim"-Spielzeuge gewähren neuen Blick auf die gigantischen Kampfroboter aus dem Sci-Film von Guillermo del Toro

    Lange schon fahren große Action-Blockbuster ihre Gewinne nicht mehr nur an den Kinokassen ein. Merchandising ist so wichtig wie nie. Auch zu Guillermo del Toros neuem Streifen "Pacific Rim" gibt es eine lizenzierte Spielzeugreihe. Neue Bilder gestatten nun einen ersten vollständigen Blick auf die Jaeger-Anzüge der Helden.

    In "Pacific Rim" bedrohen gewaltige außerirdische Monster die Existenz der Menschheit. Um der Alien-Plage Herr zu werden, werden kolossale Kriegsroboter, so genannte Jaeger, ins Feld geschickt. Und auch vor den Kinderzimmern soll die entscheidende Schlacht nicht haltmachen. Nun wurde die in Lizenz hergestellten Actionfiguren zu Guillermo del Toros neuestem Film der Öffentlichkeit vorgestellt und geben einen neuen Blick auf die Jaeger frei.

    US-Modell "Gipsy Danger"

    "Crimson Typhoon" aus China

    "Pacific Rim" mit Charlie Hunnam ("Sons of Anarchy") und Rinko Kikuchi ("Naokos Lächeln") in den Hauptrollen wird voraussichtlich am 18. Juli 2013 in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top