Mein Konto
    Erster Trailer zu "Jack the Giant Killer", dem neuesten "Mockbuster" aus der berüchtigten Asylum-Schmiede

    Noch bevor "Jack and the Giants" von Bryan Singer am 14. März 2013 in die deutschen Kinos kommt, könnt ihr bei uns den Trailer zum neuen Mockbuster "Jack the Giant Killer" von The Asylum sehen.

    Die us-amerikanische Filmproduktionsfirma The Asylum hat es sich auf die Fahnen geschrieben erfolgreiche Horror-, Sci-Fi- und Fantasy-Blockbuster zu kopieren und dabei nicht zu knapp bei den Originalen zu plündern. Nun hat man sich Bryan Singers neustes Werk "Jack and the Giants" als Vorlage für einen solchen, "Mockbuster" genannten Film ausgesucht. Ob "Jack the Giant Killer" wie auch frühere Asylum-Produktionen (zum Beispiel "Lord of the Elves - Das Zeitalter der Halblinge") zu einer Unterlassungsklage führt, diesmal von Seiten Singers und Warner Bros., bleibt abzuwarten. Wie üblich erfolgt die Veröffentlichung wieder im Umfeld des Kino-Originals: Während Bryan Singers "Jack and the Giants" u.a. mit Ewan McGregor am 14. März 2013 in die Kinos kommt, steht der Asylum-Film "Jack the Giant Killer" ab 7. März 2013 in den deutschen Videotheken und kommt sicher auch rund zwei Wochen danach in den Handel.

    Hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf den Mockbuster "Jack the Giant Killer":

    Wer doch sich eher für das Original von Bryan Singer interessiert, der findet auf unserer Seite zu "Jack and the Giants" den dazugehörigen Trailer. Ab 14. März 2013 läuft "Jack and the Giants" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top