Mein Konto
    Erster actionreicher Trailer zu "The Numbers Station" mit John Cusack und Malin Akerman

    Die oberste Priorität eines Mannes ist es, die Frau an seiner Seite zu schützen. Dies gilt auch für John Cusack in seinem neuesten Film "The Numbers Station". In seinem Fall handelt es sich bei der Auserwählten um Malin Akerman, die für einen supergeheimen Code des CIA zuständig ist, der unter keinen Umständen in die falschen Hände geraten darf. Wir haben den ersten Trailer zum Thriller für euch.

    Nachdem seine letzte Mission fürchterlich in die Hose gegangen ist, bekommt der CIA-Agent Emerson Kent (John Cusack) die Chance das angerichtete Schlamassel wieder gut zu machen: Er soll Katherine (Malin Akerman) beschützen, die in der bunker-ähnlichen "Numbers Station" für das Entschlüsseln von Nachrichten zuständig ist und dabei auf einen Code stößt, der für die CIA von immenser Bedeutung ist. Als die beiden von einer Gruppe schwer bewaffneter Angreifer belagert werden, finden sich Emerson und Katherine plötzlich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen einen unbekannten Feind wieder.

    John Cusack betritt unter der Regie von Kasper Barfoed die Showbühne von "The Numbers Station" und sagt den bösen Jungs den Kampf an. Kinostart in den USA ist voraussichtlich der 26. April 2013. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht. Hier nun der Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top