Mein Konto
    Owen Wilson und Vince Vaughn fangen nochmal von vorne an: Erster Trailer zu "Generation Praktikum"

    Das "Hochzeits-Crasher"-Duo ist zurück. In "Generation Praktikum" von Shawn Levy ("Date Night") müssen Owen Wilson und Vince Vaughn ihre Kariere von vorne beginnen und fangen ein Praktikum bei Google an. Doch sie müssen feststellen, dass sie es als Mitte 40er nicht mehr so leicht haben. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Owen Wilson und Vince Vaughn sind wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen. In "Generation Praktikum" von Shawn Levy ("Date Night") spielen die beiden zwei Männer, die mit Mitte 40 ihren Job verlieren. Um noch einmal neu zu starten, beginnen sie ein Praktikum bei Google. Doch sie müssen feststellen, dass sie mit dem modernen Zeitgeist nicht mehr so wirklich zurechtkommen. Die stargespickte Komödie hat neben Wilson und Vaughn unter anderem noch Will Ferrell, John Goodman und Rose Byrne zu bieten.

    Der Film startet am 5. September 2013 in den deutschen Kinos. Wir haben nun den ersten Trailer von euch. In diesem könnt ihr sehen, warum es besser ist, Professor Xavier von den "X-Men" zu kennen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top