Mein Konto
    Jungspund jagt altes Eisen: Robert Redford auf der Flucht vor Shia LaBeouf im neuen Trailer zu "The Company You Keep"

    Hollywood-Ikone Robert Redford bekleidet in seinem neuen Film "The Company You Keep" in Personalunion den Posten des Regisseurs und des Hauptdarstellers. Frisches Blut bringt sein Leinwand-Kontrahent Shia LaBeouf ins Spiel. Im neusten Trailer geben wir euch einen Einblick in das Katz-und-Maus-Spiel.

    Mit "The Company You Keep" haben wir einen neuen Trailer zu einem Film, in dem sich Oscargewinner und Oscarnominierte nur so tummeln. Unter der Regie von Robert Redford ("Eine ganz normale Familie") spielt eben dieser auch noch die Hauptrolle und ist Gegenspieler von Hollywoodyoungstar Shia LaBeouf ("Lawless – Die Gesetzlosen"). In weiteren Rollen sind in diesem Old School-Thriller Julie Christie ("Troja"), Brendan Gleeson ("The Guard – Ein Ire sieht schwarz"), Terrence Howard ("Hustle & Flow"), Richard Jenkins ("Ein Sommer in New York – The Visitor"), Anna Kendrick ("Up in the Air"), Stanley Tucci ("Jack and the Giants"), Nick Nolte ("Warrior"), Chris Cooper ("Adaptation") und Susan Sarandon ("Snitch") zu sehen.

    Redford spielt Jim Grant, ehemals ein Mitglied einer Untergrundbewegung, nun aber im "Ruhestand". Dennoch wird wegen terroristischer Tätigkeiten aus der damaligen Zeit seit 30 Jahren bundesweit nach ihm gefahndet. Da er nun ein älterer Herr ist, der ziemlich unscheinbar unter anderer Identität ein ruhiges Leben führt, schöpft natürlich niemand Verdacht. Der junge Journalist Ben Shepard (Shia LaBeouf) kommt jedoch hinter Grants wahre Identität. Während er lediglich ein Interview möchte, löst seine Entdeckung eine Hetzjagd auf Grant aus. Der muss nun nicht nur Shepard aus dem Weg gehen, sondern auch den Fängen der Gesetzeshüter.

    Dieser klassische Thriller wird ab dem 25. Juli 2013 in die deutschen Kinos kommen und hoffentlich das halten, was der spannende Trailer ankündigt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top