Mein FILMSTARTS
    "Seelen": Neuer bewegender Trailer zur Sci-Fi-Romanze mit Saoirse Ronan und Diane Kruger
    Von Maren Koetsier — 15.02.2013 um 04:48

    Nach "Twilight" wurde auch Stephenie Meyers "Seelen" für die große Leinwand hergerichtet. Wir haben nun einen neuen Trailer zum romantischen Sci-Fi-Thriller mit Saoirse Ronan, Diane Kruger und Max Irons für euch.

    Die Erde wird längst nicht mehr nur von Menschen bewohnt, eine außerirdische Rasse hat Besitz von den meisten Bewohnern ergriffen und lebt als Parasit in ihren Körpern. Die Wirte verlieren langsam ihre Erinnerungen und ihr Bewusstsein. Nur noch wenige Übriggebliebene leisten Widerstand. Dazu gehört auch Melanie Stryder (Saoirse Ronan, "Abbitte", "Wer ist Hannah?"). Eines Tages aber wird sie doch von einem Alien erwischt und bekommt die 'Seele' Wanderer implantiert. Doch Melanies Wille ist stark und für Wanderer bildet sich langsam eine Verbindung zu dem alten Leben ihrer Wirtin.

    Ab dem 6. Juni 2013 sind dann neben dem "Abbitte"-Star auch Diane Kruger, Jake Abel und Max Irons auf der großen Leinwand zu sehen, denn dann startet Andrew Niccols "Seelen".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top