Mein Konto
    "Hannibal": Erster Teaser zur TV-Serie über Hannibal Lecter

    Im Jahr 1991 ist Anthony Hopkins in "Das Schweigen der Lämmer" in die Rolle des kannibalistischen Psychiaters Hannibal Lecter geschlüpft und schuf so eines der ikonischsten Mensch gewordenen Monster der Filmgeschichte. Die neue NBC-Serie "Hannibal" widmet sich nun den frühen Tagen des Psychopathen, der dieses Mal von "Bond"-Fiesling Mads Mikkelsen dargestellt wird. Zur TV-Serie ist nun ein erster Teaser veröffentlicht worden.

    Nachdem wir euch am vergangenen Donnerstag bereits ein weiteres Promo-Bild zur Fernsehserie "Hannibal" gezeigt haben, können wir euch nun auch die ersten bewegten Bilder zur Vorgeschichte des psychopathischen Arztes Dr. Hannibal Lecter präsentieren.

    Unsere Kollegen von Entertainment Weekly haben den ersten Teaser zur NBC-Serie veröffentlicht, in der "Casino Royale"-Bösewicht Mads Mikkelsen ("The Necessary Death of Charlie Countryman") in die Fußstapfen von Oscarpreisträger Anthony Hopkins tritt.

    Die Pilotfolge der Fernsehserie ist unter der Regie von David Slade ("30 Days of Night") entstanden und beleuchtet die frühen Tage des kannibalistisch veranlagten Psychiaters, als er gemeinsam mit dem FBI-Agenten Will Graham (Hugh Dancy, "Our Idiot Brother") auf eine bestialische Mordserie angesetzt wird.

    Neben Mikkelsen und Dancy sind außerdem Laurence Fishburne ("Matrix") und Caroline Dhavernas ("Devil") in der Serie zu sehen. Daneben werden auch die TV-Veteranen Gillian Anderson ("Akte-X") und Lance Henriksen ("Millennium") vereinzelte Auftritte in der Sendung haben.

    "Hannibal" wird am 4. April auf dem US-Sender NBC seine Premiere feiern. Die Free-TV-Rechte für Deutschland hat sich die ProSiebenSat.1 Media AG gesichert, welche die Serie noch in diesem Jahr auf die heimischen TV-Bildschirme bringen will.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top