Mein Konto
    "Mortal Kombat: Legacy 2": Erster Teaser-Trailer zeigt wilde Krieger und epische Schlachten

    Die erfolgreiche Web-Serie "Mortal Kombat: Legacy" geht in eine zweite kriegerische Runde. Machinima und Warner Bros haben nun einen ersten Teaser-Trailer zur beliebten Prügelspiel-Adaption veröffentlicht.

    "Mortal Kombat: Legacy" ist eine der erfolgreichsten Live-Action-Web-Serien aller Zeiten. Sie konnte auf dem Youtube-Kanal 'Machinima' über 64 Millionen Klicks erzielen. Angesichts dieses Triumphs schwingt sich Kevin Tancharoen erneut auf den Regie-Stuhl und verspricht uns laut onlinewelten zusätzliche, spektakuläre Effekte sowie weitere Handlungsstränge.

    In der ersten Staffel ging es unter anderem um den Polizisten Jackson "Jax" Briggs (Michael Jai White) und seine Partnerin Sonya Blade (Jeri Ryan). Alle wichtigen Protagonisten werden wieder mit von der Partie sein. Zu den neuen Gesichtern gehört unter anderem Casper Van Dien, der den meisten aus dem Film "Starship Troopers" ein Begriff sein dürfte.

    Schaut euch hier nun den ersten Teaser-Trailer an und stimmt euch ein auf eine epische Schlacht gegen die dunklen Mächte:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top