Mein Konto
    Blutüberströmte Chloë Moretz auf neuem Bild zum Horror-Remake "Carrie"

    Bereits im Jahr 1976 lehrte Sissy Spacek ihre Peiniger in dem Horror-Klassiker "Carrie" als titelgebendes Mobbing-Opfer das Fürchten. In dem mit Spannung erwarteten Remake scheint es Chloë Moretz nicht besser zu ergehen als ihrer berühmte Vorgängerin. Auch auf dem neuesten Bild ist die junge Schauspielerin von oben bis unten mit Blut beschmiert.

    Carrie (Chloë Moretz) hat es auf der Highschool alles andere als leicht. Immer wieder wird sie zum Opfer gemeiner Mobbingattacken ihrer Mitschüler, die einfach keine Gnade zu kennen scheinen. Dazu kommt, dass Carries ultra-religiöse Mutter (Julianne Moore) ihre Tochter von der Gesellschaft abschottet und zur sogenannten Sündenvorsorge regelmäßig in ihrem Zimmer einsperrt. Auf dem Abschlussball kommt es schließlich zum mörderischen Eklat.

    Im Jahr 1976 gelang Regisseur Brian De Palma mit der düsteren Adaption des Stephen-King-Erstlingwerks "Carrie" ein Klassiker der Horrorfilmgeschichte. Und zumindest optisch scheint das Remake der Regisseurin Kimberly Peirce ("Boys don't cry") mit dem Original mithalten zu können. Blutdurchtränkt weiß Chloë Moretz ("Dark Shadows") ihr Publikum auf dem neuen Bild via Empire Magazine erneut in Angst und Schrecken zu versetzen. Kinostart von "Carrie" ist am 5. Dezember 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top