Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Oscarpreisträgerin Kathy Bates ergattert Rolle in der 3. Staffel von "American Horror Story"
    Von Philipp Munzert — 27.02.2013 um 11:35

    Wie Deadline berichtet, wird Oscarpreisträgerin Kathy Bates ("Misery") eine Rolle in der dritten Staffel von "American Horror Story" übernehmen. Welche Figur sie genau spielen wird, ist noch nicht bekannt, jedoch soll sie zu Beginn der Staffel mit Jessica Langes Figur befreundet sein und sich dann zu ihrer schlimmsten Feindin entwickeln.

    Die TV-Serie "American Horror Story" geht im Herbst 2013 in die dritte Staffel. Nun stößt weitere Prominenz zum Cast, denn wie Deadline berichtet, wird Oscarpreisträgerin Kathy Bates ("Midnight in Paris") eine Rolle übernehmen. Ihre Figur ist noch nicht genau benannt, jedoch soll die eine gute Freundin von Jessica Langes Figur spielen, die sich im Laufe der Staffel zu ihrer schlimmsten Feindin entwickelt.

    Die Serie zeichnet sich dadurch aus, dass jede Staffel eine abgeschlossene Geschichte mit einem bestimmten Thema hat, die Darsteller der Serie aber weitestgehend gleich bleiben. So stand in Staffel eins die Harmon-Familie im Mittelpunkt, die sich mit paranormalen Ereignissen auseinandersetzen musste. Im Fokus der zweiten Staffel standen eine Irrenanstalt und ihre Insassen im Jahr 1964. Wovon Staffel drei handeln wird ist noch nicht genau bekannt, jedoch verriet Serienschöpfer Ryan Murphy ("Glee"), dass diesmal mehrere Schauplätze als Handlungsorte dienen und alles in der Gegenwart stattfindet. Neben Kathy Bates und Jessica Lange ("Kap der Angst") werden auch Zachary Quinto ("Star Trek"), Joseph Fiennes ("Luther") und Franka Potente ("Die Bourne Identität") zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top