Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zum Animations-Spaß "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"
    Von Sandro Schlaugat — 04.03.2013 um 13:42

    "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" war Sonys erster 3D-Animationsfilm und zudem vor allem in den USA ein großer Erfolg. Nun kommt das Sequel "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2", in dem die abgedrehten Story um verrücktspielendes Essen fortgeführt wird. Bereits der Trailer lässt erahnen, dass der Film vor allem optisch wieder einiges hermachen wird.

    "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" begeisterte vor allem durch die innovativen Grundidee über einen jungen Bastler, dessen Erfindung außer Kontrolle gerät und daraufhin Essen regnen lässt. Mit "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" kommt am 24. Oktober 2013 die Fortsetzung in die deutschen Kinos und auch diesmal geht es in erster Linie um Nahrung - nur dass das Essen im Sequel nicht einfach vom Himmel fällt, sondern ein Eigenleben entwickelt hat.


    Der junge Tüftler Flint Lockwood wird endlich als ernsthafter Erfinder angesehen und steht kurz davor, einer renommierten Organisation von Genies beizutreten, als ihn die Nachricht ereilt, dass seine Maschine nach wie vor aktiv ist. Inzwischen mache sie aber nicht nur essbares Wetter, sondern verwandele Nahrung in Lebewesen. Aus diesem Grund muss sich Flint erneut aufmachen, um die Welt vor seiner eigenen Erfindung zu retten.

    Der Regie-Posten wurde diesmal von Kris Pearn und Cody Cameron übernommen, welcher bereits an "Jagdfieber 2" beteiligt war. Die weitaus bekannteren Namen lesen sich jedoch in der Liste der Synchronsprecher. Im Original leihen die aus Saturday Night Live bekannten Komiker Bill Hader ("Adventureland") und Andy Samberg ("Hot Rod") sowie Anna Farris ("Scary Movie"), Terry Crews ("The Expendables") und der unvergleichliche Neil Patrick Harris ("Harold & Kumar") den Figuren ihre Stimmen. Der Trailer lässt bereits erahnen, was für eine bunte Bilderflut uns im Oktober erwartet und bietet neben Frosch-Butter und Quallen-Toastbrot auch einen tollwütigen Taco!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top