Mein Konto
    "The Equalizer": Regisseur Rupert Wyatt steigt wegen Terminschwierigkeiten aus dem Projekt aus

    "Planet der Affen: Prevolution"-Regisseur Rupert Wyatt ist aus dem Projekt "The Equalizer" wegen Terminproblemen ausgestiegen. Die Hauptrolle in der Filmadaption der gleichnamigen Krimiserie aus den 80er Jahren wird Oscarpreitsträger Denzel Washington spielen. Wer "The Equalizer" nun inszenieren wird, ist noch nicht bekannt.

    Die Filmadaption der 80er Jahre Krimiserie "Der Equalizer" steht schon vor Beginn der Dreharbeiten unter keinem guten Stern, denn wie Deadline jetzt berichtet ist mit Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") der Regisseur aus Termingründen abgesprungen. Vorher waren bereits Nicolas Winding Refn ("Drive") und Paul Haggis ("L.A. Crash") im Gespräch um den Film zu inszenieren. Wyatt will sich erst seinem Herzensprojekt "Birdsong", bei dem der erste Weltkrieg im Mittelpunkt steht, widmen. Für die Hauptrolle wurde erst kürzlich Nicholas Hoult ("Warm Bodies") verpflichtet.

    Hauptperson der Serie ist der ehemalige CIA-Agent Robert McCall, welcher im Film von Oscarpreisträger Denzel Washington gespielt werden soll. McCall wendet sich gezielt an verzweifelte Menschen in Not, um ihnen zu helfen und sie zu schützen. McCall ist kein Draufgänger, sondern ein eher introvertierte zurückhaltender Typ, dem die Gerechtigkeit am wichtigsten ist. Wer "The Equalizer" nun endgültig inszenieren wird, muss sich nun bald entscheiden, da der Film bereits am 05. Juni 2014 in die Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top