Mein Konto
    "Tarzan"-Verfilmung von David Yates: Jessica Chastain ist erste Wahl für die Rolle der Jane

    Viel ist über den neuen "Tarzan"-Film von "Harry Potter"-Regisseur David Yates noch nicht bekannt. Jetzt wird jedoch berichtet, dass "Zero Dark Thirty"-Star Jessica Chastain die Rolle der Jane übernehmen soll.

    Ich Tarzan, du Jessica? Offiziell ist bisher noch nichts. Doch wie die New York Post berichtet, soll Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") die weibliche Hauptrolle der Jane im neuen "Tarzan"-Film von Regisseur David Yates ("St. Nazaire", "Cicero") übernehmen. Wie die Quelle weiter zitiert wird, soll sich die Story des Films wohl auch nicht an der klassischen Tarzan-Geschichte orientieren. Vielmehr hat sich im neuen "Tarzan" eben jener bereits sehr gut an das Leben in London angepasst. Doch dann bittet ihn Queen Viktoria, Probleme im Kongo zu untersuchen.

    Einen offiziellen Starttermin gibt es für den Film noch nicht, auch weitere Informationen sind bislang spärlich gesät. Spekuliert wurde unter anderem, dass Alexander Skarsgard ("Battleship") die Rolle des Tarzan spielen soll, und auch über einen Auftritt von Samuel L. Jackson wurde gemutmaßt, doch bislang blieben all diese Meldungen unbestätigt. Auch Charlie Hunnam ("Sons of Anarchy") und Henry Cavill ("Superman") waren bereits für den Part des Lianenschwingers im Gespräch.

    Was denkt ihr? Könntet ihr euch Jessica Chastain als Jane vorstellen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top