Mein FILMSTARTS
    "Beverly Hills Cop": Judge Reinhold kehrt in Pilotfolge als Billy Rosewood zurück
    Von Martin Minke — 07.03.2013 um 09:54

    Neben Eddie Murphy wird nun auch Judge Reinhold in der "Beverly Hills Cop"-Serie seine Rolle aus den Kinofilmen wieder aufnehmen. Reinhold wird in der Pilotfolge in einem Kurzauftritt als Billy Rosewood zu sehen sein.

    Nach Informationen von The Wrap wird Judge Reinhold in der Pilotfolge von "Beverly Hills Cop" einen Gastauftritt absolvieren und dabei seine Rolle als Billy Rosewood wieder aufnehmen. Neben Eddie Murphy wird er also bereits der zweite Darsteller aus den Kinofilmen sein, den man in der TV-Serie erneut zu Gesicht bekommt.

    Im ersten "Beverly Hills Cop"-Film werden die beiden lokalen Polizisten John Taggart (John Ashton) und Billy Rosewood als Aufpasser auf Axel Foley angesetzt. Im Verlaufe des Films gelingt es Foley allerdings, den jungen Detective dazu zu überreden, ihm bei der Erstürmung einer Gangster-Villa zu helfen. In der Serie ist dieser nun in eine hohe Position befördert worden.

    Die TV-Serie zu "Beverly Hills Cop" wird von Axel Foleys Sohn (Brandon T. Jackson) handeln, der in die Fußstapfen seines Vaters tritt und in Beverly Hills das Verbrechen auf seine ganz eigene Weise bekämpft. Wann genau der Pilotfilm ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top