Mein Konto
    Stylishes Poster zu "Hemlock Grove", der neuen Mystery-Serie von "Hostel"-Regisseur Eli Roth

    Heute können wir euch das erste Poster zu "Hemlock Grove", der neuen Mystery-Serie von "Hostel"-Regisseur Eli Roth, präsentieren. Die Serie ist eine Eigenproduktion des On-Demand-Dienstes Netflix und ist ab dem 19. April 2013 abrufbar.

    Am 19. April 2013 wird "Hemlock Grove" via Streaming-Dienst Netflix veröffentlicht und heute können wir euch das erste stylische Poster zur Mystery-Serie von "Hostel"-Regisseur Eli Roth präsentieren. Sie handelt von dem brutalen Mord an einer jungen Frau in Hemlock Grove, Pennsylvania. Während der Ermittlungen kommen die Schattenseiten der Einwohner zum Vorschein und jeder wird verdächtigt, wie beispielsweise ein Zigeuner-Junge, der Mitschülern erzählt, er sei ein Werwolf.

    In der Serie spielen unter anderem Famke Janssen ("X-Men") und Bill Skarsgard ("Anna Karenina") mit. Die Pilotfolge wurde von Eli Roth inszeniert, der ansonsten als ausführender Produzent fungiert, und wird am 19. April 2013 ausgestrahlt. Ob und wann die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Als kleinen Vorgeschmack haben wir hier das Poster für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top