Mein Konto
    "Willkommen in Hamburg": Trailer zum ersten "Tatort" mit Til Schweiger

    Um keinen "Tatort" gab es im Vorfeld so viel Getöse wie um den ersten Auftritt von Til Schweiger. Am Sonntag (10. März 2013) können sich die Zuschauer endlich ein Bild von dem "Keinohrhasen"-Star in der erfolgreichsten deutschen Krimi-Reihe machen. Dann kommt nämlich "Willkommen in Hamburg" von Regisseur Christian Alvart im Fernsehen. Einen Vorgeschmack liefert ein erster Trailer.

    Til Schweiger spielt in "Tatort: Willkommen in Hamburg" den LKA-Beamten Nick Tschiller, der sich frisch aus Frankfurt nach Hamburg hat versetzen lassen. Gleich beim ersten Einsatz geht einiges schief und Tschiller erschießt drei Gangster des berüchtigten Astan-Clans. Zudem lässt er seinen einstigen Partner Max Brenner (Mark Waschke), der auch am Tatort war, laufen. Tschiller bekommt nun mächtig Druck von oben und macht sich auf eigene Faust daran, Brenner aufzuspüren. Dabei geht es mächtig zur Sache.

    Eine FILMSTARTS-Kritik zum ersten "Tatort"-Einsatz von Til Schweiger erscheint noch an diesem Wochenende - rechtzeitig vor der TV-Ausstrahlung am Sonntag, dem 10. März 2013 um 20.15 Uhr in der ARD (Update: Nun haben wir auch die Kritik!). Hier aber nun erst einmal der kurze Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top