Mein Konto
    Sofia Vergara: "Machete"-Star mit der tödlichen Oberweite im "Heat"-Remake an der Seite von Jason Statham

    Nachdem Sofia Vergara gestern mit ihren "Brustkanonen" für Furore sorgte, soll sie sich jetzt in Gesprächen befinden, um an der Seite von Jason Statham im "Heat"-Remake mitzuspielen. Die Regie des Films, der auf "Heat – Nick, der Killer" aus dem Jahr 1987 basiert, übernimmt Simon West ("The Expendables 2"). Ein Starttermin ist noch nicht bekannt.

    Wie Variety berichtet soll Sofia Vergara an der Seite von Jason Statham im kommenden "Heat"-Remake von Regisseur Simon West mitspielen. Dass Vergara großes Action-Potenzial besitzt, konnten wir euch gestern schon auf einem Poster zu "Machete Kills" beweisen, auf dem sie als Madame Desdemona mit ihrer Oberweite wild durch die Gegend ballert.  In "Heat" steht Nick Escalante (Statham), der früher an Spielsucht litt, im Mittelpunkt. Mittlerweile versucht er, sich mit Bodyguard-Jobs über Wasser zu halten und arbeitet dabei nach strengen Prinzipien, denn er benutzt per se keine Handfeuerwaffen. Als ein guter Freund von ihm von Gangstern verprügelt wird, beginnt er seine Prinzipien zu überdenken und plant seine Rache. Welche Rolle Sofia Vergara spielen wird ist noch nicht bekannt.

    Das Remake basiert auf "Heat - Nick, der Killer" aus dem Jahr 1987 mit Burt Reynolds in der Hauptrolle. Das Drehbuch stammt wie auch beim Original von Autor William Goldman ("Dreamcatcher"). Wann "Heat" von Regisseur Simon West ("The Expendables 2") in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top