Mein Konto
    "Before Midnight": Exklusive Posterpremiere zur Romanze mit Julie Delpy und Ethan Hawke

    In "Before Midnight" erzählen Regisseur Richard Linklater und seine beiden Hauptdarsteller Ethan Hawke und Julie Delpy die Liebesgeschichte weiter, die sie 1995 mit "Before Sunrise" begonnen und neun Jahre später in "Before Sunset" fortgesetzt haben. Wir freuen uns, euch als exklusive Premiere das deutsche Poster zu dem dritten Teil der Romanze, der am 6. Juni 2013 in die hiesigen Kinos kommt, zu präsentieren.

    Mit der Trilogie aus "Before Sunrise", "Before Sunset" und "Before Midnight" hat Regisseur Richard Linklater über einen Zeitraum von nun 18 Jahren hinweg von der komplizierten Beziehung zwischen Jesse (Ethan Hawke) und Celine (Julie Delpy) erzählt. Im (vorläufigen) Abschluss der Langzeit-Liebelei sind die beiden Protagonisten mittlerweile verheiratet und befinden sich mit den Kindern auf dem Weg in den Familienurlaub nach Griechenland. Dort angekommen verbringen Vater Jesse und sein Sohn Hank (Seamus Davey-Fitzpatrick) aus erster Ehe viel Zeit miteinander. Das möchten sie gern dauerhaft so haben und daher denkt Hank über einen Umzug von Paris in die USA nach. Celine ist von dieser Idee nicht begeistert...

    Begeistert waren dagegen neben unserem FILMSTARTS-Kritiker auch die meisten anderen Rezensenten auf der Berlinale 2013 von "Before Midnight". Hier nun exklusiv als Premiere das deutsche Poster zum Film, den ihr ab dem 6. Juni 2013 in den Kinos sehen könnt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top