Mein Konto
    "Der Admiral": Exklusive deutsche Trailerpremiere zum japanischen Kriegsfilm-Drama

    Exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren wir euch heute den deutschen Trailer zu "Der Admiral – Krieg im Pazifik", einem japanischen Kriegsfilm über die Ereignisse um Pearl Harbor. In Deutschland erscheint der Film im Mai auf DVD und Blu-ray.

    Der japanische Kriegsfilm "Der Admiral - Krieg im Pazifik" handelt von einem Befehlshaber der kaiserlichen, japanischen Marine und seinem Gewissenskonflikt vor und während des Angriffs auf Pearl Harbor. Eigentlich ist er gegen den Krieg und gegen das Bündnis mit dem Deutschen Reich, doch trotzdem erfüllt er seine Pflicht als Soldat und lässt die Geschichte über richtig oder falsch entscheiden.

    Ab dem 21. Mai 2013 kann man sich "Der Admiral" in Deutschland als DVD und Blu-ray kaufen. Bereits jetzt könnt ihr euch exklusiv bei uns den deutschen Trailer anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top