Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu Michel Gondrys "Der Schaum der Tage" mit "Amélie"-Star Audrey Tautou

    Mit dem Oscar-prämierten "Vergiss mein nicht!" hat Frankreichs Erfolgs-Regisseur Michel Gondry bereits eine Liebesgeschichte mit ungewöhnlichen Bildern auf die große Leinwand gebracht. Bei seiner neuen Regie-Arbeit "Der Schaum der Tage" scheint er einen ähnlichen Weg zu gehen und präsentiert im neuen deutschen Trailer eine wahre Flut an innovativen Ideen.

    Eigentlich beneidet Colin (Romain Duris) seinen besten Freund Chick um dessen Freundin Alise (Aïssa Maïga). Als der reiche Lebemann jedoch eines Abends auf die schöne Chloé (Audrey Tautou) trifft, ist es um ihn geschehen. Die beiden heiraten bald darauf, doch schon kurze Zeit später wird das junge Glück auf eine harte Probe gestellt – denn Chloé wächst eine Seerose in ihrer Lunge und kein Arzt scheint ihr helfen zu können.

    Für sein neues Werk hat Michel Gondry ("Abgedreht") zwei der gefragtesten französischen Darsteller gewinnen können: Romain Duris ("Der Auftragslover") und Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amelie"). In einer weiteren Rolle ist Omar Sy zu sehen, der vielen noch als Krankenpfleger Driss aus "Ziemlich beste Freunde" bekannt sein dürfte. Bei uns wird "Der Schaum der Tage" ab dem 1. August 2013 in den Kinos zu sehen sein. Wir haben für euch schon jetzt den bildgewaltigen deutschen Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top