Mein Konto
    Mini-Serie "The Bible" in der Kritik: Satan sieht aus wie Präsident Barack Obama

    Die Macher der TV-Serie "The Bible" stehen unter massivem Beschuss. In der neuesten Episode der Serie trat der Teufel auf und Satan sah dabei US-Präsident Barack Obama verdächtig ähnlich. Auf Twitter entbrannte ein Proteststurm und die Frage ist nun, ob der marokkanische Schauspieler Mehdi Ouazzani bewusst wegen dieser Ähnlichkeit gecastet wurde.

    Mit der Mini-Serie "The Bible" hat der History Channel überraschend starke Quoten eingefahren und konnte teilweise über 13 Millionen Zuschauer anlocken. Doch nun hat die Serie, in der bekannte Episoden aus der Bibel geschildert werden, für massiven Aufruhr gesorgt. In der jüngsten Folge trat Satan (gespielt von dem Schauspieler Mohamen Mehdi Ouazanni) auf und hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Barack Obama.

    Zufall oder nicht? Die politischen Kommentatoren und Twitter-User in den USA diskutieren hitzig. Nachfolgend ein Bild der DailyMail, das die Ähnlichkeit verdeutlicht:

    Bislang gibt es noch keine Stellungnahme der Macher der Serie zur der losgetretenen Kontroverse. Was glaubt ihr: Ist die Ähnlichkeit Zufall oder Absicht?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top