Mein Konto
    "The Tall Man": Deutscher Trailer zum Kleinstadt-Horror-Schocker mit Jessica Biel
    Von Christopher Drose — 19.03.2013 um 19:13

    Jessica Biel geht in einer Kleinstadt dem mysteriösen Verschwinden von kleinen Kindern nach. Die Bewohner berichten ihr von einem unheimlichen Wesen, dem "Tall Man". Wir zeigen euch den deutschen Trailer zum Horror-Thriller.

    In einer einsamen Kleinstadt ist das Leben nur wenig aufregend. Doch dann passieren einige erschreckende Dinge: Plötzlich verschwinden mehrere Kinder innerhalb des Ortes. Unter den Einwohnern hält sich das Gerücht, dass die Kleinen von einem unheimlichen Wesen entführt wurden, das sie den "Tall Man" nennen. Julia Denning (Jessica Biel) steht der Sache ungläubig gegenüber und will nicht an ein übernatürliche Wesen glauben. Doch auf einmal ist auch sie selbst betroffen, als ihr kleiner Sohn David eines Nachts spurlos verschwindet. Julia durchlebt fortan den schlimmsten Albtraum...

    Hier ist der deutsche Trailer zum Horror-Schocker "The Tall Man":


    Neben Jessica Biel ("Hitchcock") sind in weiteren Rollen unter anderem Jodelle Ferland ("The Cabin in the Woods"), Stephen McHattie ("2012", "Krieg der Götter") und William B. Davis ("Passengers") zu sehen. "The Tall Man" erscheint am 10. Mai 2013 auf Blu-ray und DVD. Regie führte der Franzose Pascal Laugier ("House of Voices").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top