Mein FILMSTARTS
    "Seelen": Neuer knackiger Trailer zur Sci-Fi-Romanze mit Saoirse Ronan und Diane Kruger
    Von Maren Koetsier — 21.03.2013 um 07:18

    Am 6. Juni 2013 startet die Sci-Fi-Romanze "Seelen" nach dem erfolgreichen Roman von "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer in den deutschen Kinos. "Wer ist Hanna?"-Star Saoirse Ronan kämpft in dem neuen Trailer für ihre Liebe gegen eine außerirdische Invasion an.

    Saoirse Ronan ("Wer ist Hanna?", "Abbitte") ist als Melanie nach einer Alien-Invasion eine der wenigen, die noch vollends ein Mensch ist. Viele andere Erdenbewohner haben ihr Bewusstsein verloren, als sich die sogenannten Seelen  in ihre Körper eingenistet haben. Zumeist in Einsamkeit lebend trifft sie eines Tages doch auf ein anderes menschliches Wesen und verliebt sich sofort in  Jared (Max Irons). Ihr Glück währt nicht lang, denn eine außerirdische Sucherin (Diane Kruger) ist ihnen auf den Fersen. Melanie lenkt die Aufmerksamkeit auf sich und wird schließlich gefasst. Nun wird auch sie zu einem Wirt, aber sie bleibt stark und kämpft dagegen an.

    In weiteren Rollen sind Jake Abel und William Hurt ab dem 6. Juni 2013 in "Seelen" im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top