Mein Konto
    "Turbo": Rasanter deutscher Trailer zum Animationsfilm über eine High-Speed-Schnecke
    Von Martin Minke — 22.03.2013 um 07:25

    Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zu Dreamworks' Animationsfilm "Turbo", der von einer Schnecke handelt. Bei Turbo handelt es nicht um eine normale Schnecke, denn sie ist durch einen Unfall unglaublich schnell geworden ist.

    "Turbo" ist ein Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks. Das Einsprechen der Schnecke Turbo hat im Original "Green Lantern"-Star Ryan Reynolds übernommen. In weiteren Rollen sind Snoop Dogg, Paul Giamatti und Samuel L. Jackson zu hören. Nun gibt es einen ersten deutschsprachigen Trailer zu "Turbo", den ihr euch unten ansehen könnt.

    "Turbo" ist eine Schnecke, die sich nichts sehnlicher wünscht, als nicht mehr so langsam zu sein. Trotz schweren Trainings gelingt ihr dies jedoch nicht. Doch dann kommt es zu einem schicksalsträchtigen Unfall mit einem Rennauto und die Schnecke hat plötzlich ungeahnte Kräfte. Am 3. Oktober 2013 wird der Film in die deutschen Kinos kommen. Hier nun aber zunächst der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top