Mein Konto
    Erster Trailer zur Biopic-Verarsche "iSteve" mit Justin Long als Steve Jobs

    Aktuell scheint man in Hollywood nicht an dem verstorbenen Apple-Schöpfer Steve Jobs vorbeizukommen. Neben den Biopics "jOBS" mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle und dem noch titellosen Projekt von Drehbuchautor Aaron Sorkin wagt der dritte Konkurrent "iSteve" mit Justin Long in der Titelrolle einen weniger ernsthaften Blick auf die Thematik. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Ursprünglich als Fake-Trailer zu einem Steve-Jobs-Film gedacht, warten die Gründer der Website FunnyOrDie.com nun mit einem ganzen Film auf. Neben Justin Long als Turnschuh tragender Apple-Mitbegründer sind James Urbaniak als Bill Gates, Michaela Watkins als Melinda Gates und "Lost"-Star Jorge Garica als Steve Wozniak in dem Biopic der etwas anderen Art zu sehen. "iSteve" soll eine Laufzeit zwischen 60 bis 75 Minuten haben und rühmt sich vor allem damit, wenn schon nicht der beste, so doch zumindest der erste Steve-Jobs-Film überhaupt zu sein.

    Zudem basiere das Projekt zwar nicht auf den sorgfältigsten Recherchen, sondern im Wesentlichen auf den Einträgen bei Wikipedia, trotzdem biete das Endergebnis ein Blick auf Jobs komplettes Leben, so Regisseur und Drehbuchautor Ryan Perez. Die ersten beweglichen Bilder geben uns einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet:

    "iSteve" ist dann ab dem 15. April 2013 online auf FunnyOrDie.com zu bewundern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top