Mein Konto
    Spektakulärer Trailer zum Martial-Arts Drama "Tai Chi Hero" von "Shaolin Kickers"-Autor Stephen Fung

    Zu "Tai Chi Hero", dem Sequel zu "Tai Chi Zero", präsentieren wir euch heute den ersten Trailer. Das Video gibt einen ersten Einblick in eine chinesische Welt voller Traditionen und eindrucksvollen Kampf-Moves.

    Kennt ihr das auch? Ihr seht Menschen verrückte Sachen machen und denkt euch dabei, dass ihr das auch gerne können würdet? Und wenn ihr es dann selbst ausprobiert, endet es oftmals böse. Dieses Ergebnis dürfte es bei den meisten geben, wenn sie versuchen die imponierende Martial-Arts Action, die Yuan Xiaochao ("Tai Chi Zero"), Qi Shu ("The Transporter") und Tony Leung Ka Fai ("Cold War", "Bruce Lee – Die Legende des Drachen") in "Tai Chi Hero" beweisen, nachzumachen.

    Hier haben wir den ersten Trailer zum Film:

    Darum geht es in "Tai Chi Hero": Tai-Chi-Meister Yang Luchan (Yuan Xiaochao) begründete durch seine herausragenden Fähigkeiten in seinen Anfangsjahren die Kampfsportart Tai Chi: Als junger Mann hilft er zudem mit seiner Begabung einigen Dorfbewohnern im Kampf gegen eine rücksichtslose Armee von Söldnern.

    Regie führt Stephen Fung (Autor von "Shaolin Kickers"), der bereits den Vorgänger "Tai Chi Zero" (ab 17. Mai 2013 auf DVD und Blu-ray im Handel) inszenierte. Wann "Tai Chi Hero" zu uns nach Deutschland kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top