Mein Konto
    "The Bridge": Vier düstere Teaser zum Serien-Remake mit Diane Kruger als hartnäckige Mordermittlerin

    Deutschlands blonder Hollywood-Exportschlager Diane Kruger erobert nach der Kinoleinwand nun auch die Mattscheiben dieser Welt. In der kommenden Krimi-Serie "The Bridge" schlüpft sie in die Rolle einer unermüdlichen Mordkommissarin. Wir haben vier düstere Teaser für euch, die zwar mit wenig Bildmaterial aufwarten, dafür aber durchaus atmosphärisch punkten können.

    Auf der Jagd nach einem Serienmörder muss sich Mordkommissarin Sony North (Diane Kruger) mit ihrem mexikanischen Kollegen Marco Ruiz (Demian Bichir) zusammentun. An der texanisch-mexikanischen Grenze in El Paso versuchen sie das Ungeheuer, das auf beiden Seiten sein Unwesen treibt, in die Enge zu treiben.

    In der vom US-amerikanischen Sender Fox produzierten Serie "The Bridge" übernimmt Diane Kruger, nach internationalen Kinoerfolgen wie "Troja" und "Inglourious Basterds", erstmals die Hauptrolle in einer TV-Serie. Basierend auf dem skandinavischen Vorreiter "Die Brücke - Transit in den Tod" geben uns die vier neuesten Teaser nun einen kleinen Vorgeschmack auf Kruger als Ermittlerin:

    Premiere von "The Bridge" ist im Juli 2013, ab Herbst läuft das Remake dann beim Fox-Channel im deutschen Pay-TV, während ihr schon seit gut einem Jahr einen Blick auf das Original werfen könnt, denn die DVD zu "Die Brücke: Transit in den Tod" ist bereits seit April 2012 im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top