Mein Konto
    Erster Trailer zur Indie-Komödie "The Way, Way Back" mit Steve Carell und Sam Rockwell

    Der erste Trailer zum Regiedebüt von Nat Faxon und Jim Rash wurde nun veröffentlicht. In "The Way, Way Back" geht es ums Erwachsenwerden und dazu wird - zumindest mit Blick auf den Trailer - eine außerordentliche Prise Humor serviert. Dafür sorgen unter anderem Steve Carell und Sam Rockwell.

    "The Way, Way Back" handelt von dem 14-jährigen Duncan (Liam James), der mit seiner Mutter (Toni Collette) und ihrem neuen Lover Trent (Steve Carell) in den Sommerurlaub fahren muss. Um den beiden möglichst häufig aus dem Weg zu gehen, hängt Duncan häufig im nahegelegen Wasser-Fun-Park ab und freundet sich dort mit dem Manager (Sam Rockwell) an, der ihn vor allem im Umgang mit Frauen unter die Fittiche nimmt.

    Die Schauspieler Nat Faxon ("Der Zoowärter") und Jim Rash ("Community") haben für ihr Erstlingswerk einen erstaunlich attraktiven Cast engagieren können. Wann und ob ihr Debüt in Deutschland in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    Hier erst einmal der Trailer zum Coming-of-Age-Film "The Way, Way Back":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top