Mein Konto
    "Rush": Chris Hemsworth und Daniel Brühl geben im zweiten Trailer zum Formel-1-Biopic von Ron Howard ordentlich Gas

    Mitte der Siebziger Jahre pflegte der Brite James Hunt mit dem Österreicher Niki Lauda sowohl auf der Rennpiste als auch weit ab davon eine große Rivalität. Im zweiten beeindruckenden Trailer zu Ron Howards Drama "Rush" wird die Geschichte der beiden Kontrahenten in Gestalt von Chris Hemsworth und Daniel Brühl in spektakulären Bildern noch einmal neu zum Leben erweckt.

    Nachdem wir euch bereits vor wenigen Tagen einen ersten Blick auf Ron Howards Formel-1-Biopic "Rush" präsentieren konnten, legt der neueste Trailer nun ordentlich nach und präsentiert uns Daniel Brühl und Chris Hemsworth als erbitterte Rivalen in Bestform. Während der Brite James Hunt als Lebemann und Frauenheld gilt, steht ihm der Österreicher Niki Lauda als ehrgeiziger Perfektionist gegenüber.

    Lasst euch hier von der Courage zweier großer Männer inspirieren:

    "Rush" steuert ab dem 17. Oktober 2013 in den deutschen Kinos die Zielgerade an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top