Mein Konto
    Das berühmteste Liebespaar aller Zeiten kehrt zurück: Erster packender Trailer zur neuen "Romeo & Julia"-Verfilmung

    Als William Shakespeare im Jahr 1597 seine Tragödie um zwei junge Liebende aus Verona veröffentlichte, ahnte er mit aller Wahrscheinlichkeit nicht, dass diese Geschichte noch viele hundert Jahre später nichts von ihrer Faszination verlieren würde. Wir haben den ersten Trailer zur jüngsten Verfilmung von "Romeo and Juliet" mit den Jungstars Hailee Steinfeld und Douglas Booth in den zum Tode verurteilten Titelrollen.

    Als sich Romeo Montague (Douglas Booth) und Julia Capulet (Hailee Steinfeld) zufällig auf einem Maskenball begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Dass ihre Familien seit Generationen bis aufs Blut miteinander verfeindet sind, kann nichts mehr an den Gefühlen der Teenager füreinander ändern. Ohne das Wissen ihrer Eltern beschließen die Verliebten sich heimlich zu vermählen, in der Hoffnung, so endlich die Fehde zwischen ihren Häusern zu beenden. Doch der Plan geht schief und schon bald steuern sämtliche Beteiligte auf eine scheinbar unabwendbare Katastrophe mit tödlichem Ausgang zu...

    Knapp sechzehn Jahre ist es her, seit Baz Luhrman die wohl gewagteste aller Interpretationen von Shakespeares Klassiker auf die Leinwände dieser Welt brachte. Regisseur Carlo Calei ("Die letzte Legion") scheint sich dagegen in seiner Version von "Romeo and Juliet" wieder auf die Ursprünge des Stückes zu besinnen. Mit einem namhaft gespickten Cast, darunter Holly Hunter, Stellan Skarsgard, Paul Giamatti, Damian Lewis sowie "Gossip Girl"-Liebling Ed Westwick, haucht er der tragischen Liebesgeschichte im ersten Trailer einmal mehr neues Leben ein:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top