Mein Konto
    Nach dem Riesenerfolg von "Pitch Perfect" kommt 2015 die Fortsetzung zur Musical-Komödie mit Anna Kendrick
    Von Olga Most — 17.04.2013 um 10:29

    An den Megaerfolg von "Pitch Perfect" mit Anna Kendrick soll jetzt angeknüpft werden. Laut Universal kommt die Fortsetzung der College-Komödie 2015 in die Kinos.

    Jetzt ist es ganz offiziell: Es wird eine Fortsetzung der erfolgreichen Musical-Komödie "Pitch Perfect" mit Anna Kendrick ("Up in the Air") und Rebel Wilson ("Die Hochzeit meiner dicksten Freundin") geben. Wie Universal berichtet, soll der Film 2015 in die Kinos kommen. Es ist zu erwarten, dass Kendrick und Wilson wieder dabei sein werden. Dann darf die Acapella-Gruppe Barden Bellas wieder an die Mikros. Überraschend ist das nicht, denn wie FILMSTARTS berichtete, war eine Fortsetzung bereits im Gespräch.

    Einen Vorgeschmack auf die Reunion lieferte vergangenen Sonntag (14.04.2013) Wilson bei den MTV Movie Awards 2013, die von ihr moderiert wurden. Nachdem sie im pinken Jogginganzug auf die Bühne kletterte, eröffnete sie die Show mit dem Song "The Climb" von Miley Cyrus. Nach dem coolen Auftritt, enthüllte sie ihr Lederoutfit und versammelte ihre "Pitch-Perfect"-Kollegen um sich. Zusammen legten sie eine heiße Showeinlage hin.

    In "Pitch Perfect" wollen die Mädels der Acapella-Gruppe Barden Bellas unbedingt eine internationale Meisterschaft gewinnen und treten dabei gegen ihre männlichen Rivalen auf dem Campus an. Welches Abenteuer sie in der Fortsetzung erwartet, ist noch nicht bekannt. Klar dürfte nur sein: Es wird wieder viele coole Songeinlagen geben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top