Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur neuen Piraten-Serie "Black Sails" von Michael Bay
    Von Björn Becher — 17.04.2013 um 15:33

    Nach zahlreichen erfolgreichen Kino-Blockbustern nimmt "Transformers"-Regisseur Michael Bay zum ersten Mal eine TV-Serie in Angriff. Die von ihm produzierte Serie "Black Sails" bietet eine Piraten-Abenteuer-Geschichte und soll 2014 auf dem auf Erwachsenenunterhaltung spezialisierten Sender Starz seine Premiere feiern. Nun gibt es einen ersten Trailer.

    Die Handlung von "Black Sails" spielt zwanzig Jahre vor den Ereignissen in Robert Louis Stevensons bereits mehrfach verfilmten Abenteuerromanklassiker "Die Schatzinsel". Im Mittelpunkt stehen Piratencaptain Flint (Toby Stephens, "Severance") und seine Männer, darunter der noch junge John Silver (Luke Arnold, "The Tunnel"), die auf hoher See, gejagt von der englischen Krone und in ständiger Auseinandersetzung mit anderen Piraten tagtäglich um ihr Leben kämpfen.

    Als Autor verantwortlich für die von Michael Bay produzierte Serie ist Jonathan E. Steinberg  ("Human Target"). "Black Sails" ist vorerst auf acht Episoden ausgelegt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top