Mein Konto
    "Zombieland": Erster Trailer zur Serien-Adaption des Kinofilms von Ruben Fleischer

    Nach dem Kinofilm ist noch lange nicht Schluss: Dass "Zombieland" nun auch im Serienformat erscheint, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Wir haben nun den ersten Trailer für euch. Außerdem hat Amazon bereits die komplette erste Episode auf ihrer Website veröffentlicht.

    Amazon hat nun den ersten Trailer von der Eigen-Produktion "Zombieland" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Fortführung der Figuren und Handlungselemente aus der beliebten Zombie-Komödie gleichen Namens, die im Jahr 2009 in den Kinos lief. In "Zombieland" geht es um vier Überlebende einer Zombie-Apokalypse, die sich mit besonderen Regeln durch die post-apokalyptische Welt schlagen. Tyler Ross ("Milkshake") verkörpert Columbus, Maiara Walsh ("Switched at Birth") schlüpft in die Rolle der Wichita, Izabela Vidovic ("Help for the Holidays") spielt Little Rock und Kirk Ward ("Fully Loaded") ist als Tallahassee zu sehen.

    Die Drehbuchautoren des Films haben auch an der Serie gearbeitet. Regisseur der ersten Episode, die sich zumindest US-amerikanische Amazon-Instant-Video-Besucher ansehen können, war Eli Craig ("Tucker and Dale vs Evil"). In welcher Form die Serie in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Hier aber trotzdem schon mal der erste Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top